Begleitfahrten
Sie haben einen Termin beim Arzt, Behörde, oder möchten einfach mal wieder selbst in den Regalen des Supermarktes stöbern?
KEIN PROBLEM! WIR FAHREN UND BEGLEITEN SIE GERN.
Für Rollstuhl- oder Spezialfahrten steht Ihnen weiterhin der Fahrservice Feller zur Verfügung.
Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern.
📞 033932/61400 🍀

Ab sofort erreichen Sie uns auch per WhatsApp.
📞 0151/57800164 🍀

Liebe Laura,

 

für Dein Abschiedsgeschenk möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir danken Dir für die tolle Zeit, Du warst eine super Praktikantin. Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute und freuen uns, wenn Du uns zwischendurch mal besuchen kommst.


Posaunen-Konzert

 

 

Am 21.09.2020 spielte der Posaunenchor Fehrbellin im Rahmen seiner wöchentlichen Probe ein kleines Konzert für unsere Bewohner. Wir bedanken uns bei den Musikern und der musikalischen Leitung für die tolle Abwechslung in unserem WG-Alltag und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


Sommerfest

 

Am 07.08.2020 fand unser jährliches Sommerfest statt. Aufgrund der derzeitigen Lage leider ohne die Angehörigen. Dennoch haben wir uns einen schönen Nachmittag gemacht. Nach dem gemeinsamen Kaffee trinken auf der Terrasse kam der Zirkus "Courage" und führte ein sehr schönes Programm auf. 

 

Zum Abschluss des sonnigen Tages wurde gegrillt und auch das Abendessen konnte gemeinsam auf der Terrasse eingenommen werden.

 

(weitere Fotos und Videos finden Sie unter dem Punkt Bildergalerie)


1. Jahr Fehrbelliner Pflegeteam

Am 01.07.2020 haben wir unser 1-jähriges Bestehen gefeiert. Als Überraschung für die Bewohner und das Team  kamen die Kinder der Kita "Luchspatzen" und sangen fröhliche Lieder. Als weitere Überraschung trug eine Bewohnerin ein selbst geschriebenes Gedicht über das Pflegepersonal vor.

Zum Kaffee gab es leckere Torte. 

 

Wir bedanken wir uns bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die zahlreichen Geschenke. Zudem bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern für die super Zusammenarbeit.

 Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit!


Musikschule Fröhlich

Am gestrigen Nachmittag waren Kinder der Musikschule Fröhlich bei uns und haben für die Bewohner musiziert. Dies geschah selbstverständlich unter den geltenden Hygieneregeln. Es war für alle mal wieder etwas Abwechslung im Alltag. Vielen Dank noch einmal an die Kinder und die Musiklehrerin. 


Fasching 

 

Am 17.02.2020 haben wir zusammen mit allen Bewohnern Fasching gefeiert. Nach der gemeinsamen Kaffeetafel kam ein Zauberer und beeindruckte die Bewohner mit zahlreichen Tricks. Danach wurden noch ein paar lustige Spiele gemacht. Mit einem schönen Abendessen haben wir den schönen Tag ausklingen lassen. Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie.


Silvesterfeier 2019/ 2020


Kontakt

Fehrbelliner Pflegeteam GmbH

Promenade 26 d

16833 Fehrbellin

KOmmunikation

Telefon:        033 932 – 61 400

WhatsApp:  0151 - 57 800 164

Fax:              033 932 – 61 40 40

Mail:             info@fehrbelliner-pflegeteam.de

SChwerpunkte

Seniorenwohngemeinschaften

ambulanter Pflegedienst